Startseite🏑 Friends Day am 2. Oktober 2021

🏑 Friends Day am 2. Oktober 2021

Am Samstag, den 2. Oktober 2021, veranstaltet die Hockey-Sektion des RHTC den Friends Day. Das Event wird von der Deutschen Sportjugend im DOSB gefördert.

Wir laden alle RHTC-Hockeykids der Altersklassen U8 und U10 zu einer Extra-Einheit Training und Spiel auf dem KuRa ein.

Kommt zahlreich und bringt einen oder mehrere Freunde bzw. Freundinnen, Verwandte oder Bekannte mit, die noch nicht im RHTC Hockey spielen, aber es schon immer mal ausprobieren wollten.

Programm

Euch erwartet ein buntes Hockeyprogramm.

  • Eure Freunde, Verwandten und Bekannten absolvieren auf unserem KuRa einige Stationen und machen ihren Hockey-Führerschein. Dabei werden sie von unseren Trainer*innen intensiv betreut und angeleitet.
  • Die RHTC-Kids trainieren und spielen und zeigen den Zuschauern, wie Hockey geht.
  • Eltern sind ebenfalls herzlich eingeladen. Sie können zuschauen, all ihre Fragen rund um Hockey und unseren Verein stellen und dabei Kaffee, Getränke und Speisen unserer Clubgastronomie genießen.

Zeit

Der Friends Day findet am Samstag, den 2. Oktober 20201, von 10 – 14.30 Uhr statt.

Es gibt zwei Zeitfenster für Kids unterschiedlicher Jahrgänge

  • 10 – 12 Uhr U8 (Jahrgang 2013 und jünger)
  • 12.30 – 14.30 Uhr U10 (Jahrgang 2012 und 2011)

Wetter

Der Friends Day kann nur als Outdoor-Veranstaltung stattfinden. Falls abzusehen ist, dass an diesem Samstag Vormittag Dauerregen herrscht, fällt die Veranstaltung leider aus.

Wir informieren alle angemeldeten Kinder am Freitag bis spätestens 20.00 Uhr per E-Mail, ob der Hockey Friends Day stattfindet.

Wenn er nicht stattfinden kann, gibt es einen Ersatz-Termin im Frühjahr 2022.

Gastronomie

Unsere Clubgastronomie versorgt an diesem Tag alle Kinder und Erwachsenen mit Speisen und Getränken.

Kaffee, Kaltgetränke und Bratwurst vom Grill warten zur Stärkung auf Euch.

Anmeldung

Damit wir den Tag gut planen können, melden sich alle Freunde, Verwandten oder Bekannten an, die an diesem Tag mit einem RHTC-Hockey-Kid kommen.

Die RHTC-Hockey-Kids müssen sich nicht anmelden. Sie sind in der Anmeldung ihrer Freunde aufgeführt.

Du möchtest Hockey ausprobieren, aber kennst noch kein Kind im RHTC? Dann melde Dich trotzdem an und komm vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Du benötigst nur Sportschuhe und Sportkleidung und brauchst darüber hinaus keine besondere Ausrüstung mitbringen. Hockeyschläger und -bälle und alles weitere, was notwendig ist, halten wir Dir an diesem Tag für Dich bereit.

🏑 Friends Day am 2. Oktober 2021 - Online-Anmeldung